Neuheiten

Neuheiten 2016

Hier finden Sie sämtliche Neuheiten von 2016. Von neuen Booten bis zu neuen Regionen.


Sudan Safari 2016

Seawolf Dominator Nord Sudan Tour mit Timo.

Ich war vom 09.05.-16.05.2016 im Sudan und Ich war überwältigt. Die reinste Fischsuppe.
Sudan Reise Bericht von Timo

P.S. Zitat von einen Taucher auf der Tour zum Thema Fischreichtum „Wie Ägypten vor 30 Jahren“

 


Keana

Keana

Keana

Das erste eigene Schiff von Norbert Schmidt kreuzt auf den Malediven (Termine), mit dem legendärem Tauchguide: Mohammed!

Extra von Tauchern für Taucher gebaut. Hier wird noch Wert auf das Miteinander gelegt.

Alle Kabinen sind mit eigener Nasszelle mit Warm- und Kaltwasser ausgestattet. Und es gibt Bier vom Fass! Hier zu weiteren Infos über die Keana.


Andreas

Tauchsportzentrum Wendelstein

Tauchen lernen!

Unglaubliches Erleben und schwerelos Schweben.

Wer dies möchte, muss zuvor einen Tauchschein machen. Wir haben hier in Wendelstein endlich wieder eine Tauchschule unseres Vertrauens: „Tauchsportzentrum Wendelstein“. Andreas kümmert sich um seine großen und kleinen Schüler individuell und ausführlich.

Mehr Informationen bekomm ihr hier http://www.tauchsportzentrum-wendelstein.de/


Neuheiten 2015

San_Marco_UMBRIA

Zur Verfügung gestellt von der San Marco

Sudan in neuen Design

Seit Dezember 2015 ist der Sudan in neuen Design zu betrachten.

– Viele Neue Bilder

– Anpassung auf unserer Terminliste

– Neue und alt bekannte Boote (Royal Evolution, Seawolf Dominator, San Marco)

Hier geht´s zum Sudan



 

Nautilus DSC05441

Nautilus 2

10 Tages Tour Nautilus II

Hier findert ihr den Bericht von Timo der vom 26.08.-05.09.2015 auf der Nautilus 2 war.

Bericht als PDF ansehen: Nautilus 2 Bericht

Mit Tauchplätzen, Essen, Inselausflügen und BBQ.

Zur Nautilus II


Chamäleon Reisen

14b67f8d63 Neuheiten 2015

Hier geht es nicht unbedingt ums Tauchen aber um etwas anderes.

Die Welt entdecken und den Massentourismus entkommen. Mit seinen Liebsten eine unvergessliche Reise machen. Land und Leute treffen. Sein Wissensdurst stillen und das alles mit maximal 12 Personen (min. 4) + einheimische, deutschsprachige Führer.

Interessiert? Dann geht es hier lang. Beginnen Sie die Reise ihres Lebens
________________________________________________________________________________

Neue Flotte im Programm

Dive_Sale_Logo Neuheiten 2015

Wir haben die Flotte von WWDAS aufgenommen.

– Siren Fleet (Weltweit)
– Indo Siren (Indonesien)
– Master Liveaboards (Galapagos/Freach Poly.)
– The Junk (Thailand)

Noch sind nicht alle Boote bei uns im Web zu finden. Das wollen wir aber schnell ändern.


Neue Flotte im Programm

Maldives_Logo Neuheiten 2015

Wir haben die Flotte der Emperor aufgenommen.

– Ägypten 3x Ägypten

Noch sind die Boote nicht auf unserer Webseite zu finden.


_____________________________________________________________________

Neuheiten 2014

Hier finden sie semtliche Neuheiten von 2014. Von Neuen Booten bis zu Neuen Regionen.

Worldmap_Aegypten Neuheiten 2014

hier finden sie alles Neue in Ägypten von uns

Samira

Samira 1 Neuheiten 2014
Die Samira ist derzeit das neueste Safari-Schiff im Roten Meer. Sie bietet platz für 20 Taucher und die 12 Liter Nitroxfüllung ist for Free.

Der Eigentümer, mit den wir seit Jahren erfolgreich zusammen Arbeiten (Amelia), erlaubte mir, Timo Knüpfer, die Samira schon im September in Augenschein zu nehmen.


Sea Serpent Fleet

Neu in unseren Ägypten Sortiment ist die Sea Serpent Fleet mit ihren 7 Booten. Jedes dieser Boote hat seinen ganz eigenen Charme und sogar findet man hier alte Bekannte wieder. Sowohl die Contessa Mia also auch Excellence und Obsession waren schon einmal unter anderer Leitung in unseren Sortiment. Komplett Neu sind die Sea Serpent, die Grand Sea Serpent, Dreams und Miss Nouran. Nitrox ist auf allen Booten der Sea Serpent Fleet for Free. Wlan ist auf allen Booten möglich. (Verfügbarkeit eingeschränkt) Die Mindestteilnehmerzahl von 10 (Dreams), 12 (Sea Serpent, Miss Nouran, Obsession, Contessa Mia und Excellence) sowie 14 (Grand Sea Serpent) sind Richtwerte wo eine Fahrt garantiert wird.

Contessa Mia 1 Neuheiten 2014

Contessa Mia

Excellence 1 Neuheiten 2014

Excellence

Dreams 1 Neuheiten 2014

Dreams

Obsession 1 Neuheiten 2014

Obsession

Grand Sea Serpent 1 Neuheiten 2014

Grand Sea Serpent

Miss Nouran 1 Neuheiten 2014

Miss Nouran

 

Sea Serpent 1 Neuheiten 2014

Sea Serpent

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Neuheiten Malediven

hier finden sie alles Neue von den Malediven von uns

Woldmap_Maldiven Neuheiten 2014

Conte Max
Conte Max 1 Neuheiten 2014Die MY Conte Max ist ein luxiröses Tauch- und Spa-Boot. Sie ist das Schwesterschiff zur Duke of York und bietet für bis zu 21 Taucher Platz. Sie fährt die schönsten Tauchplätze der Malediven an. In der Zeit zwischen Januar und März 2015 fährt sie in das Huvadhoo Atoll um ihnen noch mehr Alternativen zu bieten.

Mehr Detais finden sie hier


Duke of York

Duke of York 1 Neuheiten 2014Die Duke of York wurde 2010 gebaut. Mit ihren 36 Metern Länge und 11 Metern Breite ist sie ein sehr geräumiges Tauchkreuzfahrtschiff. Die Duke ist das Schwester Schiff der Conte Max. Seit Fertigstellung befährt sie die Tauchgebiete rund um die Malediven. Der Start- und Endhafen variiert dabei zwischen Male, Laamu und Huvadhoo.

Mehr Details finden sie hier


Leo
Leo 1 Neuheiten 2014MY Leo ist Teil der Constellations Fleet wozu die Virgo und Orion auch gehört.

Auf der Leo wird Luxus GROSS geschrieben. Ob es jetzt ein Jacuzzi im Zimmer ist das vorzügliche Essen im Resturante, der gemeinschafts Jacuzzi auf dem Deck oder die zur Ruhe einladenden Betten. Dieses Boot ist ein Schatz des Indischen Ozean – man muss ihn mit eigenen Augen sehen.

Mehr Details finden sie hier


Virgo

Virgo 1 Neuheiten 2014

MY Virgo ist Teil der Constellations Fleet, wozu die MY Orion und Leo auch gehören.

Die Virgo ist für Paare mit ihren schönen Doppelbetten gut geeignet oder einen allein reisenden Gast da es auf der Virgo eine extra eingerichtete Single Kabine gibt. Das Team, der Constellation Fleet, hat langjährige Erfahrungen und legen auf Sicherheit genauso viel Wert wie auf ein schönes Urlaubserlebnis.

Mehr Details finden sie hier


Casa Mia

Casa Mia Neuheiten 2014Die Casa Mia ist ein kleines Resort im Nord Ari Atoll. Es ist unter der Leitung der Constellation Fleet. Auch hier wurde nicht mit Luxus gespart um den Taucher seinen Landgang zu versüßen. Aber natürlich werden auch alle Anderen Wasserbegeisterte auf ihre Kosten kommen. Ob nun beim Fischen, bein Kanu fahren oder Wind Surfen.

Wir freuen uns sehr ihnen dieses traumhaft Resort anbieten zu können das etwas besonderes ist. Lassen sie sich verwöhnen. Der zauberhafte Strand, der Pool mit Meerblick oder das köstliche Restaurants.


Neuheiten Bali/Indonesien

hier finden Sie alle Neuheiten in Bali/Indonesien

Worldmap_Bali Neuheiten 2014

Adelaar
Adelaar 1 Neuheiten 2014Die SY Adelaar ist eine schöne holländische Segel-Jacht, die seit 15 Jahren das Gebiet um Komodo beseglt. Sie wurde 2008-2009 komplett renoviert und zu einen 5 Sterne Schiff umgebaut. Durch seine 4 Kabinen ist es ein sehr exklusives Schiff. Es ist mit seinem hervorragenden Service, seiner bezaubernden Küche und mit den atemberaubenden Tauchplätzen ein Traum über und unter dem Wasser.

10 Tage Bali Safari auf der Adelaar erhalten sie ab 2866,- Euro pro Person ohne Flug

Mehr Details finden sie hier


Villa Markisa

Villa Markisa Neuheiten 2014Die Villa Markisa ist im Norden von Bali bei Tulamben. Die Villa Markisa ist ein Tempel der Ruhe in Bali. Hier werden sie keinen Massentourismus finden. Das Resort besteht aus 5 deluxe Bungalows und einen Masterbedroom in der größen Villa Markisa und 2 Räumen in der Villa Sonea ideal für Freunde oder Familien. Sie können sich in den Spa-Bereichen oder auch auf ihren Zimmer verwöhnen lassen und den Alltagsstress entgehen. Der eigene Strandbereich hilft hierbei auch sehr gut bei. Genießen sie eine abwechslungsreiche und fantastische Küche die für jeden Geschmack etwas dabei hat.

Lassen sie sich von uns beraten und erleben sie einen Traum.